Der Landhandel Friedhelm Michaelis wurde am 02. Januar 1982 von Evelin und Friedhelm Michaelis gegründet, nachdem die Raiffeisen Handelsgenossenschaft Krummesse verlassen hatte. Auf dem Bauernhof wurden auf kleinsten Raum Lager- und Gewerbeflächen geschaffen.

Die ausgebaute Ladenzeile und der Lagerbereich bieten eine breite Produktauswahl. Nicht nur diverse Sorten von Tiernahrung lassen sich im Landhandel Michaelis finden. Auch Fahrrad-Service mit Inspektion, Schul- und Büroartikel, Hauswirtschaftsartikel, Küchengeräte, Werkzeuge für Bau und Garten, Saisonartikel und Dekoration für Weihnachten, Ostern, Halloween und Pflanzkartoffeln, Saat, Dünger, Pflanzenschutz, Blumenerde, usw. bietet seit über 30 Jahren der Landhandel von Evelin und Friedhelm Michaelis.

Selbstverständlich wird auf jeden individuellen Kundenwunsch eingegangen und mit landwirtschaftlichem Expertenwissen beraten.

 

Geschäftsführer Friedhelm Michaelis